Wanderung auf dem Kasselsteig

Kasselsteig VI „ Großenritte – Brasselsberg“. Die Etappen 10 und 11 sind zusammen ca. 25 km lang. Unsere diesjährige Tour auf dem Kasselsteig geht also weiter. Diesmal wandern wir mit Silke. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt Haltestelle Königsplatz rechtzeitig vor Abfahrt (!) der Tram Linie 5, Richtung Baunatal, Abfahrt 7:30 Uhr (!!!), oder in der Tram bei Zustieg an einer anderen Haltestelle. WANDERSTART Haltestelle Baunatal – Großenritte Bahnhof nach Ankunft der Tram um 08:05 Uhr. Die Kosten für Bus und Bahn trägt jeder selbst. Zurück geht es dann ab Haltestelle Blütenweg mit dem Bus Linie 52 Richtung Kassel Innenstadt.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Silke Ponndorf-Rothe, Tel.: 015757976617 oder per Mail an silke.weissenfeld@web.de.