Wanderung zum Hohen Berg

Wir sind mit Friedrich und Karola Haupt unterwegs zum Hohen Berg im Westfälischen; 250 hm, 13 km; Rucksackverpflegung. Bei guter Sicht schauen wir zum Egge-Gebirge und Teutoburger Wald. Auf hessischer Seite bietet sich ein Panoramablick über das Diemeltal auf die hessischen Berge. Wanderabschluss mit Kaffee und Kuchen in der Deiseler Hütte in der Nähe der Parkplätze.

Treffen: Parkplatz am Platz der Dt. Einheit um 8:40 Uhr oder um 9:30 westlich der Ortschaft Deisel. Anfahrt: auf   B 83 Ri. Hofgeismar-Trendelburg bis Deisel, dort nach der Aral-Tankstelle links abbiegen in die Raiffeisenstraße. An der Mehrzweckhalle vorbei weiter auf geteertem Feldweg bis zur Parkstelle, wo wir von Haupt‘s erwartet werden.

Anmeldung bei Friedrich und Karola bitte bis Fr., 25.8., 18:00 Uhr unter 05671-5452.