Trainingstour von „Wolfhagen zum Herkules“

Lade Veranstaltungen

Wir wandern mit Wolfgang von Wolfhagen Bahnhof zum Herkules. Damit ordentlich Höhenmeter zusammenkommen, geht es über den Ofenberg, den Großen Bärenberg, den Kleinen Schreckenberg und den Hohen Dörnberg zum Herkules. Die gesamte Tour hat ca. 1300 Hm bei 33 Strecken-km. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt und Start: 8:15 Uhr, Bhf Wolfhagen. Vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe fährt die RB 4 um 7:39 Uhr ab, Ankunft in Wolfhagen 8:12 Uhr. Wer vom Hauptbahnhof anreisen will, kann mit der RT 1 nach Obervellmar fahren und dort umsteigen in die RB 4. Vom Herkules, der seine Freude an den Recken und Reckinnen, die auch so fit sind wie er, haben wird, geht es nach Hause per Öffis und/oder zu Fuß (wer noch kann!).

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Wolfgang Otto, Tel. 0151/43262474 oder E-Mail w53otto@icloud.com.

Share This Amazing Location!

Nach oben