Wanderung „Rund um Geismar…“

30 km-Wanderung rund um Geismar, Züschen und Heimarshausen. Ottmar führt uns vorbei am Johanniskirchenkopf und Dreiländereck von Kreis Waldeck-Kreis Wolfhagen- Schwalm-Eder-Kreis. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt: 7:15 Uhr, in Kassel am Auestadion. Da bestehen Möglichkeiten der Weiterfahrt mit Linienbus 500 gegenüber Schuhmarkt in der Frankfurter Straße, Haltestelle Auestadion, oder mit PKWs in Fahrgemeinschaften nach Absprache!. Weitere Zustiege zum Bus 500: siehe Fahrplan! Ankunft mit Bus in Fritzlar Allee um ca. 8:00 Uhr, von dort zu Fuß 5 Minuten bis Grauen Turm-Parkplatz. ODER Treffpunkt in Fritzlar ab 8:05 Uhr am Parkplatz Grauer Turm. Abmarsch dort um 8:15 Uhr.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Ottmar Andreas, Tel. 0173 / 99 87 404 oder ottmar-andreas@t-online.de.