Wanderung: „Des Teufels Kanzel…“

30 km-Wanderung „Des Teufels Kanzel und der Könige Burgen“. Astrid führt uns zwischen Hessen und dem Thüringer Eichsfeld zu Burgruinen und sagenhaften Orten. Die Tour hat ca. 1000 – 1200 Höhenmeter. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt: 7:00 Uhr Park & Ride – Parkplatz am Kreisel gegenüber Audi/BMW in Kassel für Fahrgemeinschaften nach Absprache (!) ODER 7:45 Uhr in Witzenhausen, Auf den Hecken 12 (gegenüber) öffentlicher Parkplatz/Schule. Per ÖPNV: 6:46 Uhr ab Hbf Kassel mit RB 83 bis Witzenhausen Nord, mit ASTs (bitte, vorher sich erkundigen!) weiter bis Am Eschenbornrasen, Witzenhausen, dann 622m Fußweg zum Treffpunkt. Start 8:00 Uhr.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Astrid Volland, Tel.: 0157 570 45 695 oder Astridvolland@gmx.de.