Wanderung auf dem Kasselsteig

Kasselsteig III: die Etappen 5 und 6 (nicht ganz) von Landwehrhagen nach Niederkaufungen, knapp 30 km insgesamt. Wir fahren mit dem Bus von Kassel nach Landwehrhagen und wandern mit Bettina auf dem Kassel-Steig nach Niederkaufungen. Rucksackverpflegung. Von Niederkaufungen geht es mit der Tram (Linie 4) zurück nach Kassel.

Treffpunkt: Bushaltestelle Königsplatz/Mauerstraße, rechtzeitig vor Abfahrt des Busses (Linie 30, 7:35 Uhr!) oder im Bus (bei Zustieg an einer anderen Haltestelle). Wanderstart: Haltestelle Staufenberg-Landwehrhagen, Rathaus, nach Busankunft (8:05 Uhr). Die Kosten für die Bus-/Tram-Fahrten trägt jeder selbst. Abfahrtzeit bzw. Wanderstart können sich wegen des Fahrplanwechsels im Dezember noch verändern.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Bettina per E-Mail (beklasi@web.de) oder Tel.: 0162 25 10 349.