Kasselsteig VII

Kasselsteig VII, offiziell die 12. Etappe, von Kassel-Blütenweg zum Herkules. Diese unsere Abschlussetappe führt uns zum Jahresende zum Wahrzeichen Kassels, dem monumentalen Herkules. Wir wandern ca. 8 km vom Brasselsberg über das Augustinum zum Waldsee Asch und Pfaffenteich, danach über die Löwenburg und Steinhöfer Wasserfälle zum Herkules. Eine schöne Strecke, um sich nach den Feiertagen etwas zu bewegen.

***Wichtig*** Wir planen nach Lust und Laune ab 12:00 Uhr in den Herkulesterrassen zum (kleinen) Mittagessen einzukehren, daher bitte bei der Wanderanmeldung angeben ob ein Platz im Restaurant reserviert werden soll.

Treffpunkt: Wir starten um 09:30 Uhr an der Bushaltestelle Blütenweg und werden gegen Mittag unser Ziel am Herkules erreicht haben.

Informationen und Anmeldung, bitte, bei Ulf Ponndorf, 0561 920 64 555 (abends) oder per E-Mail: ponndorf@gmx.de.