„Hoher Solling total“

„Hoher Solling total“ so lautet das Motto unserer 32km-Wanderung mit Ulf durch das schöne Weserbergland. Ein Höhepunkt wird der Aussichtturm Hoher Solling sein. Die Wanderung führt einmal quer durch die Solling-Vogler-Region bis Bad Karlshafen. Rucksackverpflegung. Wir reisen idealerweise an mit Bahngruppenticket von Bhf Kassel-Wilhelmshöhe nach Holzminden Bahnhof (2 Std.) oder in Fahrgemeinschaften. Anfahrt: Bhf Kassel-Wilhelmshöhe, ab 7:03 Uhr mit RE11 bis Altenbeken, weiter mit RB84 bis Holzminden, Ankunft 8:54 Uhr. Schlusspunkt ist die barocke Fabrik- und Handelsstadt Bad Karlshafen an der Weser.

Treffpunkt und Start: 9:00 Uhr, Bahnhofsvorplatz in Stadt Holzminden. Ende: 16:50 Uhr, Bahnhof Bad Karlshafen. Rückfahrt: Bhf Bad Karlshafen ab 17:00 Uhr mit Bus 180 bis Hofgeismar und weiter mit RE11 bis Bhf Kassel-Wilhelmshöhe, Ankunft 17:56 Uhr.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Ulf Ponndorf, E-Mail: ponndorf@gmx.de.