50km-Wanderung von Bebra nach Helsa

Wir reisen an mit Cantus um 6:10 Uhr von Kassel Hbf, um 6:15 Uhr von Bhf Kassel-Wilhelmshöhe.

Treffpunkt: 7:00 Uhr Bhf Bebra, wo auch die Wanderung mit Dieter startet. Frühstück ist unterwegs ca. 9:00 Uhr. Gegen 13:30 Uhr gibt es Mittagessen (Linsensuppe) in Reichenbach, am Nachmittag (ca. 16:00 Uhr) erfreuen uns KuK (Kaffee und Kuchen). Die traditionelle und damit obligatorische Weinprobe kurz vor Schluss soll auch nicht fehlen! Ein Versorgungswagen begleitet uns wie immer bei dieser langen Tour, trotzdem sollte jede/r einen Rucksack mit Frühstück und Getränk und anderem Notwendigen mit sich tragen. Ziel und Ende sind am Bhf Helsa (Tram 4). Die Kosten betragen 15 €. Das Geld wird zu Beginn der Tour eingesammelt. Bitte passend dabei haben!.

Informationen und verbindliche Anmeldung (bis 11.04.!) an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Dieter Wiederhold, Tel.: 0171 / 56 87 963 .