35 km-Wanderung „Heimkehr“

Lade Veranstaltungen

HEIMKEHR

So heißt das Buch von Wolfgang Büscher (welches in unserer DAV-Bücherei ausgeliehen werden kann). Er lebte ein Jahr im Wald in einer Hütte ohne Strom und ohne fließendem Wasser. Er machte den Traum seiner Kindheit wahr. Silke nimmt uns mit auf eine Reise, die Wolfgang Büscher an der hessisch-westfälischen Grenze erlebt hat, und zeigt uns den Wald und die Hütte, die er in seinem Buch beschreibt. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt: 8:00 Uhr in Bad Arolsen-Schmillinghausen am Dorfgemeinschaftshaus Bastholzweg 12. Bitte, unbedingt Fahrgemeinschaften bilden! Schlusseinkehr ist möglich.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Silke Ponndorf-Rothe; Tel.: 01575 79 76 617 oder abends unter 0561 920 64 555 oder per Mail an silke.weissenfeld@web.de.

Share This Amazing Location!

Nach oben