30 km-Wanderung „um Baunatal“

Wir werden mit Gerhard die verschiedenen Stadtteile, Berge und Täler um- und durchwandern. Leichte bis mittlere Steigungen sind geplant. Es gibt auch die Möglichkeit einer kurzen Einkehr während oder am Schluss der Wanderung. Trotzdem sind eine leichte Rucksackverpflegung und ausreichend Flüssigkeit zu empfehlen.

Treffpunkt: 8:15 Uhr auf dem Parkplatz an der Sporthalle in Baunatal-Hertingshausen. Hier stehen freie Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Die Anreise mit ÖPNV ist wie folgt: Von Kassel-Königsplatz, 7:00 Uhr, mit der Tram Linie 5 bis Baunatal-Stadtmitte, Ankunft 7:30 Uhr, oder von Kassel-Bhf Wilhelmshöhe, 7:15 Uhr, mit dem Bus Linie 51 bis Baunatal-Stadtmitte, Ankunft 7:41 Uhr. Von dort Weiterfahrt, 8:00 Uhr, mit dem Stadtbus Linie 64 (Richtung Guntershausen) nach Hertingshausen, Haltestelle Marburger Straße, Ankunft 8:05 Uhr. Von dort sind es noch ca. 300 m bis zur Sporthalle.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Gerhard Stemmler, Tel.: 0179 / 48 75 962 oder stemmler.g@t-online.de.

Gerhard Stemmler