30 km-Wanderung: „Schneeglöckchen-Tour“ ****fällt aus!****

Wegen des anhaltenden Lockdowns wegen der Corona-Pandemie fällt die Wanderung aus!

„Schneeglöckchen-Tour“:

Schneeglöckchen oder Märzenbecher suchen wir unter Klaus Schultes Leitung auf dem Graburgskamm. Unterwegs sind Klettereinlagen auf dem Weg zur Schäferburg vorgesehen. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt : 07:15 Uhr Park & Ride – Parkplatz am Kreisel gegenüber BMW in Kassel ODER 8:20 Uhr zum Start in Weißenborn am Wanderparkplatz zur Graburg, Netraer Weg, ehem. Sportplatz. Rückkehr gegen 16:30 Uhr. Impressionen vom Schneeglöckchen schon vorab unter Weißenborn.de//Schneeglöckchenberg. Wettervorhersage für den 06. März : Frühlingshafte Temperaturen mit Sonnenschein.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Klaus Schulte, Tel.: 0 56 09/66 91 oder kur.schulte-bgl@t-online.de.