30 km-Wanderung „durch den westlichen Habichtswald“

Achtung: nicht „durch den Kaufunger Wald“, wie ursprünglich geplant, sondern von Oberelsungen aus!

Wolfgang führt uns zum ersten Mal, worüber und worauf wir uns sehr freuen. Wir wollen unterwegs sein im Habichtswald zwischen Oberelsungen und Burghasungen. Es geht u.a. über den Großen Bärenberg und um die Gudenberge. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt: 7:45 Uhr Bahnhof Oberelsungen. Man kann mit der RT 4 um 6:55 Uhr vom Kasseler Hauptbahnhof nach Oberelsungen, Ankunft 7:37 Uhr, fahren. Schaut, bitte, noch einmal in den Fahrplan!

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Wolfgang Otto, Tel. 0151/43 26 24 74 oder w53otto@icloud.com.

Für die Wanderung gelten noch diese hessischen Coronaregeln:

– 1,5m Abstand zueinander halten

– in Gruppen zu maximal 10 Leuten oder mit zwei Haushalten gehen (2x Geimpfte, Genesene und Leute mit ganz aktuellem negativen Schnelltest zählen dabei nicht mit!)

– zwischen diesen Gruppen 3m Abstand bewahren

– in den Pausen Abstände einhalten .

Habt Eure Masken dabei für den Fall, dass es einmal enger werden sollte, bzw. für Fahrgemeinschaften in Bahn oder Autos!

Aber wir sind ja sowohl Vernunft begabte als auch rücksichtsvolle Menschen und halten uns an diese Regeln.