Wanderung auf der Katzensteinroute

Ausgangspunkt unserer 7 km langen Wanderung mit Andrea Claudy ist Schloss Waldeck. Auf der Katzensteinroute im Nationalpark Kellerwald Edersee erreichen wir in gemütlichem Auf und Ab durch naturnahe Wälder das Naturschutzgebiet „Katzenstein“ mit Orchideen-Buchenwald und Kalkfelsen. Zum Schluß überwinden wir mit der Waldecker Bergbahn mühelos 120 Höhenmeter, sodass wir erholt wieder zum Ausgangspunkt zurückkommen. Die Abschlusseinkehr ist im Cafe Schloss Waldeck vorgesehen, der sich fakultativ ein Museumsbesuch anschließen kann.

Treffen: 9:40 Uhr in KS auf Parkplatz Damaschkestraße 25 (Großsporthalle/ Eisporthalle) oder um 10:20 Uhr auf Parkplatz Schloss Waldeck, 34513 Waldeck. Abmarsch: 10:30 Uhr.

Anmeldung bei Andrea bitte bis Sonntag, 16. Juli, 18:00 Uhr unter Telefon 05623-930280.