Wanderung auf dem Premiumweg P2

Mit Helmut und Karin Becker geht’s über 14 km mit ca. 210 hm auf dem Premiumweg P2 „Frankershäuser Karst“ mit Umwegen zum Aussichtspunkt Krösselberg und Naturdenkmal Mühlstein. Der Rundweg bietet viele wundervolle Panoramablicke und geht durch die Wacholderheide Hielöcher zum Ellerstein und weiter zum kleinen und großen Marstein. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt Kassel: Parkplatz am Platz der Dt.Einheit um 8:40 Uhr oder auf Wanderparkplatz in Wolfterode, Gemeinde Meißner, Vor dem Stein, 9:30 Uhr. Am Ende der Wanderung kommen wir an einer „Wanderrast“ vorbei, wo wir leckeren Kuchen und verschiedene Getränke im Freien genießen können.

Anmeldung bei Becker’s bitte bis Fr., 24.5.2024, 18:00 Uhr, unter 05651-9510234.