Skitouren im wunderschönen Pinzgau

Startseite/Skitouren im wunderschönen Pinzgau
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Banne der weltalten Majestät – Skitouren im wunderschönen Pinzgau

Wir laden Euch zu einer unvergesslichen Skitourenwoche am Fuße des Großvenedigers ein. Unsere Unterkunft ist ein formidabel gelegener Berggasthof mit Balkonblick auf den 4. höchsten Berg Österreichs. Von dort können wir direkt von Süden z.B. in die Kitzbühler Alpen starten. Auch heuer bieten wir wieder 2 Gruppen an. Die eine Gruppe steht mehr auf Höhenmeter „fressen“, die andere Gruppe genießt den Einklang von Aufstieg und satter Abfahrt. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Tourenmöglichkeiten sind derart mannigfaltig, dass wir total flexibel wundervolle Touren meistern können. Also, worauf noch warten?

Anforderungen: Schon oft gesagt…..Du kannst abseits der Piste problemlos runterfahren. Also, auch bei schlechtem Schnee liegst Du nicht alle Meter auf der Nase. Du musst eine wirklich gute Grundkondition mitbringen, denn neben dem langen Aufstieg musst Du auch Kraft besitzen, wieder runter zu fahren. Bist Du unsicher, melde dich gern bei uns!

Termin: 06.02.21 bis 13.02.21
Kurskosten: € 200,-
Anmeldeschluss: 15.01.21 – max. 14 TeilnehmerInnen – im Sektionsbüro anmelden
Kursleitung: Ralf Günther (0171-6747007) und Manuel Sauer (0151-62848488), beide sind Trainer Berg-und Skibergsteigen