Wanderung „Von Wallenstein auf dem Lochbachpfad durch die Lochbachklamm“

Eine besondere Wanderung im Knüll erleben wir mit Heinrich Hahn-Franken: „Von Wallenstein auf dem Lochbachpfad durch die Lochbachklamm“ und über Hülsa, Steindorf, Ferdinand-Kersting-Hütte zurück nach Wallenstein. Strecke: ca. 12 km, Aufstiege: ca. 350 Hm. Rucksackverpflegung.

Treffen: Parkplatz am DEZ (Tankstelle vis à vis Burger-King, Knorrstr. 28) um 8:40 Uhr, oder auf „Wanderparkplatz Lochbachklamm“ in 34593 Knüllwald-Wallenstein, Straße „Am Ebig“, um 9:20 Uhr (46 km, 35min). Anfahrt: A7, Ausfahrt 84/Homberg/Efze, sofort im Kreisverkehr links Ri. Homberg, im anschließenden Ort Remsfeld links auf Hauptstraße, weiter Hersfelder Straße, durch Reddingshausen, nach passieren Völkershain rechts Ri. Wallenstein, nach Ortseinfahrt sofort rechts auf Straße „Am Ebig“, dort Wanderparkplatz Lochbachklamm. Einkehr möglich.

Anmeldung: bitte bis Fr., 12.6. unter 05601-2105.