Wanderung „Um den Westberg und Arensberg“

Eine Hüttentour über 14 km unternehmen wir mit Friedrich und Karola Haupt „Um den Westberg und Arensberg“ bei Hofgeismar. „Wandern einmal etwas anders“: als Idee von Karola und Friedrich gibt es ein Waldpicknick am Mittag in der Wilhelm-Koch-Hütte: hierzu bringt jeder eine Kleinigkeit mit: Wurst, Käse, Eier, Obst etc. als Beitrag für das Hüttenbuffet, an dem sich jeder bedient. Besteck, Teller und Getränk nicht vergessen. Brot wird für alle Teilnehmer von Karola/Friedrich mitgebracht. (Die eigene Rucksackverpflegung kann also sehr klein ausfallen.) Zum Abschluss gibt’s Kaffee im Rode-Park hinter der Klinik Hofgeismar. Für diese abwechslungsreiche Wanderung sollte man Zeit mitbringen.

Treffen: Parkplatz am Platz d. Dt. Einheit um Uhr 8:40 oder auf Parkplatz vor der Klinik Hofgeismar neben der Liebenauer Straße um 9:15 Uhr. (26 km, 28 min.)

Anmeldung: bitte bis Fr., 7.5., 18:00 Uhr unter 05671-5452.