Wanderung „Rundkurs im Reinhardswald“

30 km-Wanderung „Rundkurs im Reinhardswald“. Wir wandern mit Ulf in Richtung der Sababurg und gehen zuvor auch über den Staufenberg und später in Richtung Beberbeck und Hombressen. Bei sommerlichen Temperaturen genießen wir die kühleren Waldwege und drehen dann wieder ein auf unseren Ausgangspunkt in Veckerhagen. Es sind aber dennoch einige Höhenmeter zu überwinden, weshalb etwas Ausdauer nicht schädlich ist. Getränke und Rucksackverpflegung werden empfohlen. Rückkehr am Parkplatz ist ca. 16:30 Uhr.

Treffpunkt: 8:40 Uhr in Veckerhagen am Parkplatz Wilhelmsplatz. Es gibt auch die Möglichkeit für Fahrgemeinschaften ab dem P+R Parkplatz, Tram-Haltestelle „Dörnbergstraße“, Vellmar, Linie 1: aber nur nach Absprache! Die Abfahrt wäre dort 7:50 Uhr.
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, mit der RT5 von KS-Wilhelmshöhe, 7:35 Uhr, über Hauptbahnhof: Umstieg in RB83, 7:46 Uhr, bis Hann. Münden Bhf zu fahren und dann Umstieg, 8:10 Uhr, in den Bus 190 bis Reinhardshagen-Veckerhagen, Bachstraße, Ankunft dort 8:37 Uhr: Fußweg, 425m, bis Wilhelmsplatz.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Ulf Ponndorf, Email: ponndorf@gmx.de , Tel.: 0561 / 920 64 555 (abends).