Wanderung im Wolfhager Land

Mit Detlef Ringeler durch Wald und Flur im Wolfhager Land!

Der Herbst mit seinen Farben ist da und will uns verzaubern. Herrliche Fernblicke und viel frische Luft erwarten uns. Von Altenhasungen geht’s entlang der Bahnlinie nach Oberelsungen. Vorbei an der Ober- und Untermühle durch die Felder in Richtung Niederelsungen. Weiter auf Weg M bis an den Ortsrand von Nothfelden. Von hier geht es zurück nach Altenhasungen mit grandiosen Ausblicken auf den Großen Bärenberg und die Gudenberge. Wanderstrecke: 15 Km bei wenig Steigungen. Vorwiegend Feldwege. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt: Parkplatz am DEZ um 8.40 Uhr hinter der Tankstelle vis à vis Burger-King oder in Altenhasungen am Bahnhof (Linie RT4), Hardtstraße, um 9.15 Uhr (GPS-Position: 51.343981 , 9.225043). Keine Einkehr!

Anfahrt: Vom DEZ über die Autobahn Richtung Dortmund bis Ausfahrt Zierenberg, dort Richtung Wolfhagen. Über Wenigenhasungen nach Altenhasungen zum Treffpunkt am Bahnhof.

Anmeldung bitte bis Samstag den 10.10.2020 bei Detlef Ringeler – Tel. 0561-519648.