Wanderung im Unesco Weltnaturerbe „Kellerwald-Edersee“

Im Unesco Weltnaturerbe „Kellerwald-Edersee“ führt uns Bärbel Schwenk von Kleinern bei Bad Wildungen durch das Kesselbachtal zu den Wolfklippen und Bilsteinklippen, weiter zu den Mineralquellen im Wesetal und zurück nach Kleinern. 14,5 km, mittlerer Anspruch. Rucksackverpflegung.
Treffen: Parkplatz am DEZ (Tankstelle vis à vis Burger-King, Knorrstr. 28) um 8:40 Uhr, oder um 9:30 Uhr auf Parkplatz an der Freizeitanlage Spicke. Anfahrt: (40 Min., 50 km) A49, Ausf. 15 Wabern, B 253 Ri. Bad Wildungen, vor Bad Wildungen rechts B 485 Ri. Korbach, in Giflitz links auf die L 3332 nach Kleinern, kurz vor Ortsende links auf die Straße „Zur Spicke“. Abschlusseinkehr in Kleinern vorgesehen.
Anmeldung bei Bärbel bitte bis Fr., 3.4., 18:00 Uhr unter Tel. 05601-2127. Die Wanderung wird wegen der Osterfeiertage auf den 5.4. vorgezogen.