Wanderung im Reinhardswald

Heinz Busse-Kern führt uns im Reinhardswald vom Wanderparkplatz Udenhäuser Stock, am Dreieck L3229 und L3232, über ca. 13 km ins Tal der Lempe, Rast (Rucksackverpflegung) am Mühlstädter Teich und vorbei am Forsthaus Waldhaus leicht bergauf zurück zum Parkplatz. Einkehr Hotel Peter, Veckerhagen Fähre.

Treffen: Parkplatz am Platz d. Dt. Einheit um 9:40 Uhr oder am Wanderparkplatz Udenhäuser Stock um 10:15 Uhr. Anfahrt von Kassel: Rothwesten, Holzhausen, sodann vorbei an den Waldparkplätzen „Roter Stock“ und „Schneidersbaum“; nach weiteren 2,2 km befindet sich der Wanderparkplatz am Landstraßenabzweig links Ri. Udenhausen, Grebenstein, Hofgeismar. (Vom Waldrand Holzhausen bis Wanderparkplatz sind es ca. 6km). Auf eine schöne gemeinsame Wanderung freut sich euer Wanderfreund Heinz.

Anmeldung erbeten bis spätestens Fr. 12.11., 18.00 Uhr, Tel. 05544 1819