Wanderung „Auf und Ab am Meißner“

30 km-Wanderung „Auf und Ab am Meißner“: Wolfgang führt uns von Großalmerode über den Eder Gelster Weg und den Premiumweg 14, vorbei an den Tagebauseen zum Bilstein. Weiter auf und ab durch den Kaufunger Wald und am Fuße des Meißners zurück nach Großalmerode. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt: 7:00 Uhr auf dem Parkplatz am Platz der Deutschen Einheit ODER in Großalmerode am zentralen Parkplatz nahe des Rathauses und der Haltestelle Baumhofstraße um 7:40 Uhr. ÖPNV: Es besteht die Möglichkeit, mit der Linie 4 bis Helsa und weiter mit dem Bus 210 nach Großalmerode, Haltestelle Baumhofstraße, zu kommen. Genaueres erst nach dem Fahrplanwechsel im Dezember.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Wolfgang Otto, Tel. 0151/43 26 24 74 oder w53otto@icloud.com.