Wanderung auf dem Premiumweg P7 „Söder Wald“

Marianne Ansorg und Ulrike Rüdiger zeigen uns auf dem Premiumweg P7 „Söder Wald“ viele bemerkenswerte Plätze, so z. B. das sogenannte Brautbett, den Joggeli-Brunnen, den Hindenburg-Gedenkstein, den Dolomitkalkfelsen Otterbachstein, den Aussichtspunkt Meißnerblick, die historische Wallanlage Römerlager, die Hügelgräber, die Bruchteiche und den Aussichtspunkt Rabenstein mit Blick ins Werratal. Eine mittelschwere Tour über 15 km; Abschlusseinkehr im Waldgasthof Westerburg. Anfahrt: Helsa-Großalmerode-in Trubenhausen rechts über Weißenbach, Dudenrode Ri. Kammerbach/Bad Sooden; nach Kammerbach den Abzweig Orferode rechts liegen lassen; nach ca. 1,5 km Waldstraße rechts abbiegen (Wegweiser!) auf Waldweg zum Wanderparkplatz Westerburg.

Treffen: Parkplatz am Platz der Dt. Einheit 8:40 oder auf Wanderparkplatz Westerburg 9:20 Uhr.

Anmeldung bitte bis Fr., 8.10., 18:00 Uhr bei Marianne unter 05661-3762.