Wanderung auf dem Kasselsteig

Kasselsteig IV:

„Niederkaufungen – Wellerode“ ist die 7. Etappe der ganzen Runde, ca 16 km. Mit der Tram Linie 4 fahren wir von Kassel nach Niederkaufungen und wandern von dort mit Silke auf dem Kasselsteig über Oberkaufungen nach Wellerode. Rucksackverpflegung. Von Wellerode geht es mit dem Bus Linie 37 wieder zurück nach Kassel.

Treffpunkt: Haltestelle Königsplatz rechtzeitig vor Abfahrt der Tram Linie 4 Richtung Kaufungen. Abfahrt 8:00 Uhr dort am Königsplatz. Oder wir treffen uns in dieser Tram (bei Zustieg an einer anderen Haltestelle). Wanderstart: Haltestelle Niederkaufungen Mitte nach Ankunft der Tram um 8:20Uhr. Die Kosten für Bus und Bahn trägt jeder selbst.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Silke Ponndorf-Rothe; Tel: 01575 79 76 617 oder per Mail an silke.weissenfeld@web.de.