Wahl der neuen Gruppenleitung und Planung 2023

Es sind schon wieder 3 Jahre vergangen seit der letzten Wahl. Wer will die Gruppe leiten, wer hat Lust, in unserem Führungsteam mitzumachen, Ideen einzubringen und gemeinsam umzusetzen?!

Nach der Wahl wollen wir unser Programm für das nächste Jahr zusammenstellen: wer will eine Abend-, eine 20km-, 30km-, 35km-Wanderung, die 50km-Wanderung führen, eine Fahrt, eine outdoor-Aktion oder einen Gruppenabend organisieren?! Wer möchte nächsten Sommer eine Radtour anbieten?

Was lief gut oder weniger gut in den letzten Jahren? Gibt es Vorschläge für weitere Aktivitäten? Wer trägt sie mit? Wir würden uns sehr freuen, wenn noch andere und neue, auch Jüngere, einsteigen in unsere Gruppe und mitmachen bei Führung von Wanderungen, Gestaltung von Gruppenabenden und -treffen und im Leitungsteam.

Mit denen, die eine Wanderung führen wollen und / oder werden oder noch zögern, möchten wir vom Team uns auch einmal treffen und uns darüber austauschen, was bei der Führung einer Wanderung zu beachten und zu tun ist.

Astrid, Heidi, Silke, Ulf, Winfried und Arnulf