Laden...

Wir beschäftigen uns mit Gerätenutzungsmöglichkeiten, z.B. Geocaching als Punkt-Eingabe und Suche; Erstellung von Streckenwanderungen auf PC; Wandern nach Wanderwegen, aber Mitschreiben der Strecke; Gerätefunktionen (Bildschirm, Tastenbelegung usw.); Erklärung der einzelnen auf dem Bildschirm aufzurufenden Seiten (Karte, Höhenprofil, Kompassseite usw.); Gerätegrundeinstellungen über Hauptmenüseite; Kompassnutzung mit Kurs- oder Zielpeilung; Erklärung eines Tracks, der Route und einzelner Punkte; Vorstellung von einzelnen GPS-Geräten (Garmin).

Eventuell noch Funktionen, wie z.B. Austausch von Daten untereinander, Erklärung vom Programm BaseCamp, der Topo- und OSM Karten. Das Ganze wird mit sicherlich gestellten Fragen locker den Abend füllen, alle Erklärungen werden bildlich unterstützt.

Klaus Koch, Ulf Ponndorf