Sommerliche Abendwanderung

Startseite/Sommerliche Abendwanderung
Lade Veranstaltungen

ACHTUNG: anderer Ort, andere Zeit!

Auf dem Kasselsteig wandern wir ca. 10 km mit Heidi zum Asch, am Aschgraben entlang nach Neuholland, weiter zum Habichtspiel, kommen dann zum Fritz-Cotta-Eck, vorbei an den Marienfelsen, zum Bismarckturm und über die Zeche Marie zurück zur Endstation der Linie 4.

Treffpunkt: 19:00 Uhr, Parkplatz Tram Linie 4, Endstation Druseltal.

Anmeldung zur Tour spätestens bis zum 20.07. bei Heidi Mand, Tel. 0561/52 99 08 66 oder 0151/750 54 258 oder heidi.mand@t-online.de.

Für die Wanderung gelten noch diese hessischen Coronaregeln:

– 1,5m Abstand zueinander halten

– in Gruppen zu maximal 10 Leuten oder mit zwei Haushalten gehen (2x Geimpfte, Genesene und Leute mit ganz aktuellem negativen Schnelltest zählen dabei nicht mit!)

– zwischen diesen Gruppen 3m Abstand bewahren

– in den Pausen Abstände einhalten .

Habt Eure Masken dabei für den Fall, dass es einmal enger werden sollte, bzw. für Fahrgemeinschaften in Bahn oder Autos!

Aber wir sind ja sowohl Vernunft begabte als auch rücksichtsvolle Menschen und halten uns an diese Regeln.