Rundwanderung im Reinhardswald

Eine schöne Rundwanderung im Reinhardswald mit mäßigen Anforderungen bietet uns Wanderleiter Heinz Busse-Kern, in Reinhardshagen ansässig, Leiter des dortigen Wandervereins und ein Kenner der Gegend, der uns schon mehrfach in seinem Revier geführt hat. Vom Udenhäuser Stock (Reinhardswaldstraße) leitet er uns über 12 km ins Lempe-Tal Richtung Hombressen und zurück. Rucksackverpflegung.

Treffen: Platz der Dt. Einheit 8:40 Uhr oder auf Wanderparkplatz „Udenhäuser Stock“ um 9:15.

Anfahrt: Rothwesten, Holzhausen, sodann vorbei an den Waldparkplätzen „Roter Stock“ und „Schneidersbaum“; nach weiteren 2,2 km befindet sich der Wanderparkplatz am Landstraßenabzweig links Ri. Udenhausen, Grebenstein, Hofgeismar. (Vom Waldrand Holzhausen bis Wanderparkplatz sind es ca. 6km). Keine Einkehr.

Anmeldung: bitte bis Sa., 07.11., 18:00 Uhr bei Jochen Moll unter 0561-45295.