Mitgliederehrung – fällt leider aus!

Startseite/Mitgliederehrung – fällt leider aus!
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leider ist es aufgrund der einzuhaltenden Hygienevorschriften nicht möglich, die Mitgliederehrung durchzuführen. Deshalb müssen wir sie auf das Jahr 2021 verschieben (s. Beitrag unter der Rubrik NEWS).

Sehr geehrte Mitglieder,
wie schon in den vergangenen Jahren laden wir unsere Mitglieder zwecks Auszeichnung für langjährige Mitgliedschaft im Deutschen Alpenverein zu einer Feierstunde ins Vereinszentrum, Johanna-Waescher-Str. 4, 34131 Kassel, ein.
Neben der Überreichung der Ehrennadel wollen wir bei einem kleinen Buffet mit Getränken einige unterhaltsame Stunden verbringen.
Die Jubilare erhalten rechtzeitig eine persönliche Einladung, merken Sie sich aber doch bitte schon einmal den Termin.
Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.

Der Vorstand