Jahresabschlusswanderung der Gruppe BEST ***fällt aus!***

Wegen der anhaltenden Gefahren aufgrund der Corona-Pandemie fällt die Wanderung und das anschließende Beisammensein im Gasthaus Rammelsberg aus!

9:45 Uhr Treffen vor dem Brauhaus „Zum Rammelsberg“, Rammelsbergstraße 4, Kassel. Bitte weiträumig drum herum Autos parken! Straßenbahn Linie 1! Unsere Rundwanderung (u.a. durch die Dönche) beginnt um 10:00 Uhr. Rucksackverpflegung! Unterwegs gibt es traditionell Glühwein (mit/ohne Alkohol) und Weihnachtsgebäck. Unsere letzte Wanderung im Jahr ca. 18km lang, damit wir danach in dem Gasthaus Zeit haben für Jahresrückblick (ab ca. 16:00 Uhr), Essen, Austausch von Neuigkeiten und Informationen zur Gruppe & Sektion. „Alte & Neue“ sind herzlich willkommen! Bitte, unbedingt anmelden und in Liste (mit Essenswunsch und Vorauszahlung) eintragen!

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Heidi Mand, Tel.:0561 / 52 99 08 66, bei Ulf Ponndorf, ponndorf@gmx.de oder Tel. 05 61 / 920 64 555 (abends) oder bei Arnulf Wigand, Tel. 0561 / 310 93 52 .