Jahresabschlusswanderung

Jahresabschlusswanderung über moderate ca. 7 km mit Einkehr um 13:00 Uhr im Café „Märchenstube“, Hessisch-Lichtenau/Fürstenhagen, Lentzstraße 15.

Programm: Mittagtisch, anschließend Bildrevue „Das war das Wandergruppenjahr 2020“ sowie Besichtigung der im selben Haus befindlichen absolut sehenswerten Top-H0-Modellbahn-Anlage (120m²) und abschließender Kaffetafel. Veranstaltungsende ca. 17:00 Uhr.

Treffen: 9:20 Uhr auf Parkplatz am Platz der Dt. Einheit oder 09:50 Uhr vor dem Café. Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Abmarsch 10:00 Uhr. Weitere Einzelheiten werden später mitgeteilt (Gruppenabende, E-Mail). Kostenbeitrag € 19,- p. P. für Mittagtisch sowie Kaffeetafel per Überweisung à Konto>Bankverb. erfragen (Barzahlung als Ausnahme, dabei bitte passenden Betrag) und damit verbindliche Anmeldung incl. Zahlung bitte bis spätestens 8. Nov. 2020 bei Jochen Moll, Tel. 0561-45295.