Gruppenabend

Lade Veranstaltungen

Take A Walk On The Alp Site – Bericht über eine ungewöhnliche Alpenquerung

Vor Beginn ihrer Tour sagten Klaus und Cornelia: „Es ist mal wieder soweit. Am 1. Juli machen wir uns auf zu unserer Langzeit-Alpenwanderung. Seit Monaten freuen wir uns schon darauf. Wir hoffen, dass wir ca. drei Monate durch die Berge laufen dürfen (wenn die Knie und andere Zipperlein mitmachen) und wir viele neue Eindrücke sammeln sowie neue Landschaften und interessante Leute kennenlernen werden.“ Start war im Lesachtal am Karnischen Hauptkamm. Ab hier ging es in die italienischen Berge und dort gen Westen in Richtung Comer See, soweit ihre Knie trugen. Über diese Tour berichten sie nun also in Wort und Bild.

Klaus Gräbe und Cornelia Weber

Share This Amazing Location!

Nach oben