Biergartentreff bei Helleberg

Lade Veranstaltungen

Auch im diesem Jahr wollen wir uns in dieser Lokalität treffen, wo wir hoffentlich bei gutem Wetter gemütlich draußen sitzen wollen. Die Lokalität befindet sich beim OBI Markt in die Hafenstraße ‘rein, dann dem Straßenverlauf folgen, Kurve rechts, dann links dem Radweg nach Sandershausen kurzes Stück folgen. Das Lokal ist bei den Kleingärten und liegt direkt am Fahrradweg. Also, wer kann, schwingt sich auf das Fahrrad!
Gern begrüßen wir dabei auch die, die uns bei solcher Gelegenheit näher kennenlernen wollen und vielleicht Fragen an uns haben! Wer teilnehmen möchte, meldet sich, bitte, verbindlich (!) bis zum 03.08.2023 an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Silke Ponndorf-Rothe unter 015757976617 oder per Mail an silke.weissenfeld@web.de an!

Share This Amazing Location!

Nach oben