Aus dem Cadoretal in die Friulanischen und Bellunesischen Dolomiten

Startseite/Aus dem Cadoretal in die Friulanischen und Bellunesischen Dolomiten
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winfried Klug war zu Fuß unterwegs über Innichen, Domegge und Longarone nach Belluno. Er berichtet in Wort und Bild über ein Tal und eine Bergwelt mit der (noch) unverbauten Schönheit der Kalkberge und mit kleinen, gut geführten, aber nicht überlaufenen Refugi und Alberghi. Hier gibt es keine Seilbahnen. Dafür aber trifft der Bergwanderer täglich kleine Paradiese, in denen man einfach nur verweilen möchte. Für die Kletterer gibt es zahlreiche Routen mit kurzen Zustiegen, auch Klettersteige. Unser erfahrener Weitwanderer gibt Tipps für diese Themen, die Anreise über Innichen und mögliche Wege.

Winnie