50km-Wanderung

ACHTUNG: Änderung der telefonischen Anmeldung*            * die notwendig ist!

„3 Flüsse-Tour“.

Dieses Jahr ist die 50er wieder eine Rundwanderung, und zwar entlang der 3 Flüsse Fulda, Bauna und Ahne.

Treffpunkt: 6:45 Uhr am Parkplatz Eissporthalle/Auestadion; von der ÖPNV-Haltestelle Kassel Auestadion über die Frankfurter Straße und an Eissporthalle vorbei zum Treffpunkt. Start: 7 Uhr.

Wir gehen mit Tanja und Dieter über Guntershausen, Elgershausen, Kleines Herbsthäuschen, Hohes Gras und Ahnetalweg zurück zum Auestadion. Unterwegs gibt es Mittagessen (voraussichtlich Hohes Gras), am Nachmittag erfreuen uns KuK (Kaffee und Kuchen). Die traditionelle und damit obligatorische Weinprobe kurz vor Schluss soll auch nicht fehlen! Ein Versorgungswagen begleitet uns wie immer bei dieser langen Tour, trotzdem sollte jede/r einen Rucksack mit Frühstück und Getränk und anderem Notwendigen mit sich tragen. Die Kosten betragen 15 €. Das Geld wird zu Beginn der Tour eingesammelt. Bitte passend dabei haben!

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Tanja Ritter, Tel.: 0171 18 76 75 4.