50 km-Wanderung „zum Hohen Meißner“

Lade Veranstaltungen

Treff- und Ausgangspunkt ist die Straßenbahnwendeschleife der Tram 4 (Festplatz, Friedensstraße) in Hess Lichtenau, Start 7:00 Uhr.

Wir laufen mit Tanja und Dieter über Rommerrode, Velmeden, Kalbe zum Barfußpfad Meissner (Mittag), weiter zum Tierpark Germerode, über Hasselbach und Reichenbach zurück nach Hessisch Lichtenau. Achtung: die Strecke hat ca. 1500 Höhenmeter im Aufstieg! Aber wir verfügen ja über Besenwagen…! Unterwegs gibt es Mittagessen, am Nachmittag erfreuen uns KuK (Kaffee und Kuchen). Die traditionelle und damit obligatorische Weinprobe kurz vor Schluss wird nicht fehlen! Kostenbeitrag 14,- €, die zu Beginn der Tour eingesammelt werden. Bitte passend dabei haben!

Informationen und rechtzeitig notwendige(!) Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Dieter Wiederhold,
Tel.: 0171 / 56 87 963 .

Share This Amazing Location!

Nach oben