50 km-Wanderung „von Körle nach Witzenhausen“

Dies ist eine Streckenwanderung, d.h. Start- und Endpunkt sind nicht identisch, daher benutzen wir den ÖPNV.
Zugabfahrt RT 5 Kassel Hbf, 6:19 Uhr, Kassel-Bhf Wilhelmshöhe 6:24 Uhr, Ankunft Körle Bhf 6:43 Uhr. Parkplätze „Unterer Bachweg“.

Treff- und Ausgangspunkt ist also Körle Bhf, Start 7:00 Uhr. Teilnehmer*innen, die mit dem PKW (in Fahrgemeinschaften!) anreisen, kommen mit dem Zug wieder zurück nach Körle. Wir gehen mit Tanja und Dieter u.a. auch über Helsa und den Bielstein (den bei Großalmerode). Unterwegs gibt es Mittagessen, am Nachmittag erfreuen uns KuK (Kaffee und Kuchen). Die traditionelle und damit obligatorische Weinprobe kurz vor Schluss wird nicht fehlen! Kostenbeitrag 15,- € plus Geld für die Fahrkarten. Es wird zu Beginn der Tour eingesammelt. Bitte passend dabei haben!

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Dieter Wiederhold, Tel.: 0171 / 56 87 963 . Die Anmeldung ist möglich bis spätestens Montag, 12.09.22, und verbindlich (!) wegen Essenbestellung und Fahrkarten (Wochenendtickets), die Dieter besorgen wird.