30 km-Wanderung „von Hessisch Lichtenau nach Oberkaufungen“

30 km-Wanderung „von Hessisch Lichtenau nach Oberkaufungen“.

Wir wandern mit Ulf von Tram-Endstation Hessisch Lichtenau in Richtung Friedrichsbrück, Rommerode (Hirschberg), einmal quer durch den Kaufunger Wald, vorbei am Kreuzstein. Gegen Ende der Wanderung gibt es die Möglichkeit, bei der Alm in Nieste eine kurze Einkehr zu machen. Von dort aus gehen wir zurück zum Bahnhof in Oberkaufungen, wo unsere Wanderung ca. 16:45 Uhr endet. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt: 07:45 Uhr am Park & Ride-Parkplatz des Bahnhofs in Oberkaufungen. Wir fahren mit der Tram (Linie 4) -die Kosten trägt jeder selbst- nach Hess. Lichtenau (Endstation), Friedensstraße, wo unsere Tour um 8:30 Uhr startet.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Ulf Ponndorf, Email: ponndorf@gmx.de, Tel.: 0561 / 920 64 555 (abends).