30 km-Wanderung: im „Wolfhager Land“ ****fällt aus!****

Wegen des anhaltenden Lockdowns wegen der Corona-Pandemie fällt die Wanderung aus!

Unsere erste 30km-Wanderung im neuen Jahr findet im „Wolfhager Land“ mit Helene statt.

Plan A: 30 km-Streckenwanderung von Wolfhagen nach Ahnatal-Weimar,

Plan B: bei schlechten Verhältnissen wie extremem Wetter, Schnee oder Sturmschäden 24 km-Streckenwanderung von Wolfhagen nach Zierenberg,

Plan C: wenn Corona-bedingt eine Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln unangebracht ist (entscheiden wir kurz vorher), 30 km-Rundwanderung Wolfhagen – Wenigenhasungen (Bäckerei+Picknickhütte) – Hasunger Berg – zurück zum Bhf Wolfhagen. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt: in jedem Fall 7:45* Uhr Bahnhof Wolfhagen, Start 8:00* Uhr.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Helene Worbes, Tel.: 0561 820 81 56 oder helene.worbes@t-online.de.

* Der Tram-Fahrplan ändert sich zum 10.12., deshalb können z.Z. keine verbindlichen Fahrzeiten angegeben werden. Vor Redaktionsschluss: RT4 6:58 Uhr Kassel Hauptbahnhof, 7:21 Uhr Ahnatal-Weimar Bahnhof, 7:45 Uhr Wolfhagen Bahnhof. Ab Ahnatal-Weimar oder Zierenberg fahren samstags nachmittags in beide Richtungen Züge 2x/Std.