30 km-Wanderung: „durch westlichen Habichtswald“ ****fällt aus!****

Startseite/30 km-Wanderung: „durch westlichen Habichtswald“ ****fällt aus!****
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coronabedingt muss die Wanderung leider ausfallen.

30 km-Wanderung „durch den westlichen Habichtswald“:

Wolfgang führt uns zum ersten Mal, worüber und worauf wir uns sehr freuen. Die Tour war für November 2020 geplant, musste aber wegen der Corona-Einschränkungen ausfallen. Rucksackverpflegung. Wir wollen unterwegs sein im Habichtswald zwischen Oberelsungen und Burghasungen. Es geht u.a. über den Großen Bärenberg und um die Gudenberge.

Treffpunkt: 8.45 Uhr Bahnhof Oberelsungen. Man kann mit der RT 4 um 7.58 Uhr vom Hauptbahnhof nach Oberelsungen, Ankunft 8.37 Uhr, fahren.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Wolfgang Otto, Tel. 0151/43 26 24 74 oder w53otto@icloud.com.