30 km-Wanderung: „Ahnatal+: bergig und wild“

30 km-Trainingstour „Ahnatal+: bergig und wild“. Wir wollen mit Helene von der Endstation der Tram-Linie 1, Vellmar-Nord, eine Runde über die „Berge“ nördlich von Ahnatal wandern: Schäferberg, Staufenberg, Stahlberg, Mittelberg, Galgenberg… . Das wird kein Plaisier-Spaziergang! Zur Trainingsoptimierung (Kraftausdauer und Koordination) nehmen wir öfter die weniger ausgetretenen Wege, die auch durch Downhill-Radfahrer, Läufer*innen und Tiere entstanden sind. Und wir lassen keinen Hügel aus! Festes Schuhwerk ist daher von Vorteil. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt: 7:45 Uhr, am Parkplatz der Endstation Tram-Linie 1 in Vellmar Nord, L 3386, Straße nach Espenau/ Hohenkirchen. Die Straßenbahn aus Kassel (Abfahrt 7:30 ab KS Königsplatz) kommt um 7:52 Uhr an. Wir starten um ca 8:00 Uhr.

Informationen und Anmeldung: an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Helene Worbes, Tel:  0561 / 820 81 56, Email: helene.worbes@t-online.de.