22 km-Wanderung „Edersee, Lindenberg und Teufelskanzel“ ****fällt aus!****

Diese Wanderung muss leider aus persönlichen Gründen ausfallen!

Klaus Koch geht mit uns vom Parkplatz hinauf zum Geckelsberg, weiterhin über den Knorreichenstieg zur Ruine Hünselburg, dem felsigen Lindenberg, an Asel vorbei zur Teufelskanzel und durch Basdorf zurück zum Startplatz.

Auch diese Wanderung wird mit mäßigem Wanderschritt und wie alle DAV-Wanderungen in eigener Verantwortung durchgeführt. Allerdings ist Kondition schon nötig auch für diese Wanderstrecke. Dass die Gruppe zusammenbleibt, ist selbstverständlich, zumal die Wanderung nicht auf gezeichneten Wegen, sondern GPS geführt wird und daher ein Verlaufen eventueller Nachzügler oder Vorsprinter an Wegeabzweigungen vorprogrammiert wäre. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt: 8:30 Uhr vor unserem Vereins- und Kletterzentrum zu Fahrgemeinschaften ODER 09:30 Uhr in Nieder Werbe, Parkplatz Uferstraße nahe Hotel Werbetal.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Klaus Koch, Tel. 0 56 01/24 17 oder kladiko@onlinehome.de.