20 km-Wanderung „durch‘s Warburger Land“

Wenn wir dürfen und Ihr wollt, geht Friedrich mit Euch im Grenzgebiet Hessennord und Warburger Land. Auf den Diemelhöhen geht es nach Daseburg, wo wir bei hoffentlich guter Sicht den Desenberg überschreiten, den weithin sichtbaren markanten Punkt im Warburger Land. Weiter geht es, wo die Diemel Grenzfluß ist, unter dem Viadukt nach Haueda. An der anderen Seite über den Hopfenberg geht es zurück nach Liebenau, wo wir auch starten. Rucksackverpflegung.

Treffpunkt: 8:00 Uhr am Rathaus in Liebenau, am Ortseingang aus Richtung Hofgeismar kommend rechts und gleich wieder rechts zum Parkplatz vom Rathaus. Fahrgemeinschaften nach persönlicher Absprache, Einkehrmöglichkeiten am Schluss der Wanderung in Liebenau.

Informationen und Anmeldung an den Abenden der Gruppe BEST oder bei Friedrich und Karola Haupt, Tel: 0 56 71 / 54 52 oder KarolaHaupt13@gmail.com.