Reintal

Zum wiederholten Mal mit Winni: Rieserferner im Oktober. Wenn die Lerchen hellrot zwischen dunklen Zirben leuchten, sind hier noch Touren bis in den hohen 2000er Bereich möglich, z.B. der Hartdegenweg. Die „Alte Kasseler Hütte “ ist bis in die zweite Hälfte Oktober geöffnet. Für den niederen Bereich sei hier der Weg parallel zu den Wasserfällen genannt. Auch Museumsbesuche ( Messner, Bruneck ) sind möglich.
Alle Touren werden am Abend vorher besprochen, es gibt keinen Gruppenzwang! Wer möchte, kann auch einen ganzen Tag Schwimmbad und Sauna genießen. Dies ist keine Sektions-, sondern eine private Veranstaltung Interessierter aus unserer Sektion.

Termin: Sonntag, 09.Oktober, bis Sonntag, 16.Oktober, 2022
Voraussetzungen: vollendetes 18. Lebensjahr, sicheres Gehen im Hochgebirge und eigenverantwortliches Handeln
Ausrüstung: wird Im Vorbereitungsgespräch empfohlen
Anfahrt: PKW oder Bahn & Bus sind möglich
Unterkunft: Familiengeführtes drei Sterne Hotel Berger in Rein ( Sand in Taufers )
Kosten: individuell – Halbpension
Anmeldung: bis 15.07.2022 bei Winfried Klug, Tel: 0561 / 28 21 05 .
Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen, da am 16.10. in Rein Almabtrieb ist. Wer ihn erleben will, kann auch bis zum 17.10. buchen.