Nachdem es im letzten und in diesem Jahr coronabedingt ausfallen musste, ist das Schneeschuhwandern im neuen Jahr wieder angedacht. Also: wer hat Lust, Zeit und Kondition, in der 3. Märzwoche 2022 zusammen mit mir in dieser herrlichen Landschaft durch den Schnee zu wandern?! Dies ist keine Sektions-, sondern eine private Veranstaltung Interessierter aus unserer Sektion.

Je nach Wetter- und Lawinenlage sind verschiedenste Tagestouren möglich.

Termin: _____________– Anreisetag: Sonntag, 13. März 2022
___________________– Abreisetag: Sonntag, 20. März 2022.
Unterbringung: ________Drei Sterne Hotel
Kosten:_____________  individuell, Halbpension
Anfahrt:_____________ – möglichst mit Bahn & Bus: über München, Franzensfeste, Bruneck, Sand in Taufers, Rein
___________________– mit PKW: über Brenner, Bruneck, Sand in Taufers, Rein
Mindestteilnehmerzahl: ___15 Personen!
Absprachen: bis Ende Januar 2022 Winfried Klug, Tel.: 0561 / 28 21 05 .

Es sei noch einmal ausdrücklich betont, dass diese Woche im neuen Jahr nur stattfinden wird, wenn das Reintal kein Risikogebiet und An- und Abreise ebenfalls unproblematisch sein werden. Genaueres erfahrt Ihr im nächsten Jahr.

Schneeschuhwandern im Reintal