Schneeschuhwandern Reintal

Nachdem es in diesem Jahr Corona bedingt ausfallen musste, ist das Schneeschuhwandern im neuen Jahr wieder angedacht. Also: wer hat Lust, Zeit und Kondition, in der 10. Kalenderwoche 2021 zusammen mit mir in dieser herrlichen Landschaft durch den Schnee zu wandern?! Dies ist keine Sektions-, sondern eine private Veranstaltung Interessierter aus unserer Sektion.

Je nach Wetter- und Lawinenlage sind verschiedenste Tagestouren möglich. So soll es vielleicht auf die Dreieckspitze gehen, andere Routen werden auch gegangen.
Termin: – Anreisetag: Sonntag, 14. März 2021
– Abreisetag: Sonntag, 21. März 2021.
Unterbringung: Drei Sterne Hotel
Kosten: individuell, Halbpension
Anfahrt: – mit Bahn & Bus: über München, Franzensfeste, Bruneck, Sand in Taufers, Rein
– mit PKW: über Brenner, Bruneck, Sand in Taufers, Rein
Die Mindestteilnehmerzahl ist 15 Personen!
Absprachen: bis 15. Januar 2021 Winfried, Tel.: 0561 / 28 21 05 .

Es sei noch einmal ausdrücklich betont, dass diese Woche im neuen Jahr nur stattfinden wird, wenn das Reintal kein Risikogebiet ist und An- und Abreise problem- und gefahrlos möglich sind.