Ein Rückblick auf die Zeit von Ende Juni 2020 bis Mitte August:
Aufgrund der Corona-Pandemie starteten wir mit unseren Treffen Ende Juni, die alle outdoor-Aktivitäten waren. Am 21.06. führte uns Ulf 30 km am Twistesee, am 09.07. leitete ich die Abendwanderung „auf anderen Wegen zum Herkules“, am 18.07. führte zum ersten Mal Angela (32 km) „dies- und jenseits der Weser“ (inkl. Skywalk, Überfahrt mit der Fähre und Tunneldurchschreitung) und am 13.08. leitete Silke die diesjährige zweite Abendwanderung zwischen Vellmar, Harles- und Heckershausen.
Außerdem fand die erste mehrtägige Mittelgebirgswanderung unserer Gruppe unter Leitung von Silke Weißenfeld und Astrid Volland Ende Juli/Anfang August im Harz statt: siehe gesonderten Bericht
An der Sektionsfahrt im Allgäu, die Heidi Mand leitete, nahmen auch einige unserer Gruppe im August teil.

Ein Ausblick: Wenn Corona keinen Strich durch unsere Rechnung macht, haben wir vor:
– indoor am 08.10. Planung des nächsten Jahres, am 22.10. Klaus Gräbes Vortrag Pyrenäen, am 12.11. Heidis verschobener Vortrag Malá Fatra, am 26.11. unser Bilderabend mit Dirk und am 10.12. unser adventlicher Kuschelabend.
– outdoor am 11.10. 30km-Wanderung mit Astrid, am 17.10. 22km-Wanderung mit Ottmar, am 14.11. 30km-Wanderung mit Wolfgang und am 05.12. unsere Jahresabschlusswanderung (deren Ende indoor).