Wegen der weiterhin bestehenden Probleme mit der Corona-Pandemie muss das Hütten-Fest leider ausfallen. Die angemeldeten Teilnehmer erhalten eine entsprechende Nachricht. Die Reservierung der Hütte wird aufgehoben.

Am 5. September 2020 feiern wir auf der Kasseler Hütte

Liebe Vereinsmitglieder, ihr seid herzlich eingeladen am ersten September Wochenende, vom 4.9 bis 6.9.2020, dabei zu sein, beim Feiern
auf unserer Hütte. Das Programm zur Veranstaltung wird bis Anfang August in den Gruppen bekannt gegeben und auf unserer Internetseite veröffentlicht.

Aufgrund der Corona Seuche ist die Kapazität der Hütte stark begrenzt. Die Hütte ist für uns reserviert, eure Anmeldung ist ausschließlich über unsere Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten schriftlich buchbar. Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden.