Leider musste auf Grund der Corona Situation auch die Mitgliederehrung verschoben werden, aber nun hoffen wir, dass die Lockerungen bestehen bleiben und wir einen schönen Abend mit Euch verbringen können.

Mitgliederehrung

Am Dienstag, dem 25. August 2020 um 18.00 Uhr

Sehr geehrte Mitglieder,
wie schon in den vergangenen Jahren laden wir unsere Mitglieder zwecks Auszeichnung für langjährige Mitgliedschaft im Deutschen Alpenverein zu einer Feierstunde ins Vereinszentrum, Johanna-Waescher-Str. 4, 34131 Kassel, ein.
Neben der Überreichung der Ehrennadel wollen wir bei einem kleinen Buffet mit Getränken einige unterhaltsame Stunden verbringen.
Die Jubilare erhalten rechtzeitig eine persönliche Einladung, merken Sie sich aber doch bitte schon einmal den Termin.
Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.

Der Vorstand